Samstag, 11. Oktober 2014

Brother Overlock 1034D, sehr gute Maschine meiner Meinung nach

Brother Overlock 1034D


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Brother Overlock 1034D? Die gestern. Ich Informationen über die Suche Brother Overlock 1034D, so möchte ich hier beschreiben.


3/4-Faden-Overlock mit Einfädelhilfe für den unteren Greifer Schneller gehts nicht: Schneiden, Nähen und Versäubern in nur einem Arbeitsgang. • 3 oder 4 Fäden, schneiden und nähen mit perfekten Overlockstichen • Wahlweises Nähen mit Freiarm oder Flachbett • Farbcodierte innenliegende Fadenführung • Die Spannungsauslösung gewährleistet ein leichtes und sicheres ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Brother Overlock 1034D



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Nach meinem ersten serger von Discountern ist nie benutzt worden , jetzt bin ich sehr glücklich mit meinem neuen Bruder. Fadenheftung einfache und gute Ergebnisse. von Christina 49 verffentlicht

Wir haben die Maschine ca. 2 Monate ! Gewinde hat kein Problem mit der Hand haben die Nähte gleichzeitig 1 gearbeitet. Zeit richtig , schnell und sehr sauber. Weiterlesen von HBi verffentlicht

Wegen der Kürze nähte ich bisher nur Probe. Aber das funktionierte perfekt. Wir freuen uns auf mein nächstes Projekt mit diesem Ovi . von Anonymus verffentlicht

Ich bestellte diese Maschine vor 2 Monaten. Es ist meine erste Overlock. Ich habe zwar keinen Vergleich mit anderen Autos , aber das Ergebnis der Naht ist sehr ... Weiterlesen von Melitta Riehl verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Overlock Nähmaschine |
Powered by Blogger