Samstag, 11. Oktober 2014

Rezension SINGER 14SH654 OVERLOCKMASCHINE, Super Maschine !!

SINGER 14SH654 OVERLOCKMASCHINE


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die SINGER 14SH654 OVERLOCKMASCHINE? Ein Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche SINGER 14SH654 OVERLOCKMASCHINE, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Einwandfreie Nähte in jedem Material! Der Differentialtransport lässt sich unterschiedlich einstellen - auch zum Kräuseln und für Welleneffekte. Hier geht's rund Der schlanke Freiarm ist ideal für alle rundgeschlossenen Nähte wie Hosensäume oder Bündchen! Snap-On-Nähfüße Leichter Nähfußwechsel durch Schnappautomatik. Differentialtransport - das professionelle Extra ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



SINGER 14SH654 OVERLOCKMASCHINE



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Hallo, ich habe diese große Overlock Nähmschine gekauft und ich bin sehr aufgeregt !! Es funktioniert jeden Tag zu mir und wirklich einen tollen Job. Weiterlesen von Jessica H verffentlicht

Anders Lesen Sie die Kundenrezensionen, war mein serger schon vor Gewinde , also musste ich nur meine Drähte verknoten , total genial ! Weiterlesen von Marianne verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Overlock Nähmaschine |
Powered by Blogger