Samstag, 11. Oktober 2014

Rezension Gritzner Overlock Nähmaschine 788, bin froh mich dafür entschieden zu haben

Gritzner Overlock Nähmaschine 788


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Gritzner Overlock Nähmaschine 788? Ein vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Gritzner Overlock Nähmaschine 788, so möchte ich hier beschreiben.


GRITZNER OVERLOCK MODELL 788: GANZ EINFACH PERFEKT Eine Overlock mit ausgedachter Technik wird Sie begeistern! Mit dieser Overlock können viele Materialien verarbeiten. Sind Sie bereit für eine Overlock als Ergänzung für Ihre Nähmaschine? Mit der Gritzner 788 haben Sie die Möglichkeit, mit 2, 3 oder 4 Fäden zu nähen. TECHNISCHE MERKMALE Spannungsauslöseknopf Sicherheitsschalter ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Gritzner Overlock Nähmaschine 788



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich habe auch neu eingefädelt dasselbe zum ersten Mal , habe ich auch geschafft, auch mit der Maschine zu entwerfen , wenn Sie die Haustür öffnen. Weiterlesen von Wencke verffentlicht

Nach einer Weile " Lesen hin und her und viele Bewertungen sind mehr als glücklich , mich für dieses Overlock gewählt haben. Weiterlesen von Caro verffentlicht

Ich habe diese Maschine nur recht kurz , aber bisher bin ich sehr zufrieden. Die Maschine ist eigentlich schon optimal ab Werk eingestellt und sobald der Fall eingestellt. Weiterlesen von manjula1977 verffentlicht

Ein Volumenmodell und ideal für mich als Anfänger. Der neue Thread ist kein Problem dank der bebilderte Anleitung. Ein Stern Abzug gibt es immer noch. Weiterlesen von evey verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Overlock Nähmaschine |
Powered by Blogger