Freitag, 10. Oktober 2014

Rezension Singer 2250 Tradition Nähmaschine, sehr gute nähmaschine

Singer 2250 Tradition Nähmaschine


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Singer 2250 Tradition Nähmaschine? Die Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Singer 2250 Tradition Nähmaschine, so habe ich zu sagen.


des Herstellers SINGER Tradition™ 2250 - Freiarm-Nähmaschine mit 19 Nähprogrammen Die SINGER Tradition™ hat alles, was Nähen auch für Einsteiger ganz leicht macht: 19 Nähprogramme: 6 Nutzstiche : Geradstich. Für Geradstich- und Stepparbeiten bis 4 mm Zickzackstich. Für Versäuberungs- - und Applizierarbeiten Elastikstich.Zum Aufsteppen von Gummibändern, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Singer 2250 Tradition Nähmaschine



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich habe mir , als ich anfing, dieses und die ein paar Nächte sehr gut nähen unsere Kostüme verbracht hat , wie gut und auch Plüsch dick, ich ... Weiterlesen von Fine1980 verffentlicht

handlich und leicht zu transportieren näht wunderbar ruhig einfach, Sie nicht wirklich beraten und kaufen mit gutem Gewissen verwenden kann von Prosch Claus verffentlicht

Sehr geehrte Damen und Herren, Der Artikel war sehr gut, aber fehlen ein paar Teile des Zubehörs. Bitte nahschicken möglich , das Menü von Alsael verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Overlock Nähmaschine |
Powered by Blogger