Donnerstag, 9. Oktober 2014

Rezension 1 Kone Overlockgarn 50S/2, 5000 Yards / 4570 Meter / Farbe weiß, Miriam H.

1 Kone Overlockgarn 50S/2, 5000 Yards / 4570 Meter / Farbe: weiß


Sind Sie suchen nach Informationen über die 1 Kone Overlockgarn 50S/2, 5000 Yards / 4570 Meter / Farbe: weiß? Die vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die 1 Kone Overlockgarn 50S/2, 5000 Yards / 4570 Meter / Farbe: weiß, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


1 Kone Overlockgarn, 5000 Yards Mehr Informationen oder Preis prüfen



1 Kone Overlockgarn 50S/2, 5000 Yards



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Für die Nähmaschine von meiner Frau. Haben Sie schon viele schöne Dinge hatte. Es macht Ihr Spaß und Freude von Rainer Sartor verffentlicht

Das Garn ist sein Zweck , nicht reißen und es ist gut so weit sieht auch. Stoppen Garn ; ) Es war ziemlich billig. von Miriam verffentlicht

Keine Tränen und meine Overloock Maschiene ist gut so vorbereitet. Der Faden nicht reißt .. Top Ich würde bestellen widerstehen. von Tegtmeier verffentlicht

Ich habe nur positive Erfahrungen mit diesem Garn , und ich kann es nur empfehlen ! Der Preis ist fast unschlagbar dieser Lieferant :) von fotofant verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Overlock Nähmaschine |
Powered by Blogger